TZO Newsletter Oktober 2022

Liebe Freunde und Mitglieder des TZO,

nachfolgend die neuesten Informationen aus unserer Vereinsarbeit:

Jahreshauptversammlung 2022

Die Jahreshauptversammlung fand am 24. September 2022 statt. An diesem Abend wurde der Vorstand neu gewählt, freie Positionen besetzt und bereits belegte Positionen nochmals bestätigt. Neu gewählt wurde Martin Wissmüller. Seit seinem 14. Lebensjahr ist er Teil des TZO und unterstützt nun den Vorstand in der Rolle des Vize-Präsidenten. Herzlich Willkommen!
Außerdem hat die Jahreshauptversammlung einer vom Vorstand ausgearbeiteten Beitragserhöhung zugestimmt. Mehr dazu finden sie hier.
Das TZO hat unter anderem Fördergeld beantragt und erhalten, um Mitglieder für sich zu gewinnen. Nun möchten der Vorstand das Geld gerne sinnvoll ausgeben und bittet nun alle seine Mitglieder, sich bei Ideen oder Anregungen bei den Trainern zu melden. Der Vorstand hofft auf Ihre Unterstützung, sodass wir als Verein gemeinsam wachsen. 

Ein Trainer hat uns verlassen

Marc Hartung-Knöfler war seit fast 10 Jahren Teil unseres Teams und leitete die Lateinformation, welche er in dessen Glanzzeiten in die Oberliga Süd 1 Latein führte. Leider hat man nur sehr wenige interessierte und motivierte Mitglieder für die Lateinformation gewinnen können. Somit hat sich die Lateinformation nach anfänglichem Neustart im Frühjahr dann leider doch im Juni diesen Jahres aufgelöst. Schweren Herzens hat sich Marc Hartung-Knöfler entschlossen das TZO fürs Erste hinter sich zu lassen und wir wünschen ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute!

Übungsabend für Erwachsene

Der Übungsabend im Oktober wird am 15. Oktober 2022 in der Zeit von 19:30 Uhr bis 22:30 Uhr stattfinden. Unsere Trainerin Lea freut sich auf alle begeisterten Teilnehmer!

Alle Termine für die Übungsabende 2022 befinden sich auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt “Termine”.

Dance Night für Jugendliche

Die Dance Nights für Oktober bieten wir für unsere Jugendkurse am 08. und 22. Oktober 2022 von 19:30 Uhr bis 22:30 an. Unser Tanztrainer Bernd freut sich auf euch!

Alle Termine für die Dance Nights 2022 befinden sich auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt “Termine”.

Feiertag im TZO

Das TZO bleibt am 03. Oktober 2022 geschlossen. An diesem Tag findet kein Kurs statt. Wir wünschen einen schönen Feiertag.

Herbstferien im TZO

Das Team des Tanz-Zentrum Odenwald geht vom 24. Oktober 2022 bis einschließlich 30. Oktober 2022 in eine Woche Herbstferien. In dieser Zeit findet kein Unterricht statt. Ab dem 31. Oktober 2022 laufen alle Kurse wieder zur gewohnten Uhrzeit weiter.

Unser vielfältiges Angebot an Kursen finden Sie auf unserer Homepage www.t-z-o.de. Eine Anmeldung oder Anfrage zu den aktuellen Kursen ist über info@t-z-o.de oder unser Kontaktformular jederzeit möglich. Auch in einen laufenden Kurs kann nach Absprache gerne hinein geschnuppert werden.

Mit freundlichen Grüßen

Finja Theilig
Pressewartin