NewsletterPresseStartseite

TZO Newsletter Februar 2022

Liebe Freunde und Mitglieder des TZO, 

nachfolgend die neuesten Informationen aus unserer Vereinsarbeit:

2G+ Regelung – größtmögliche Sicherheit

Da der Odenwaldkreis inzwischen zum Hotspot erklärt wurde, gelten nun die 2G+ Regelungen – auch für das TZO. Diese betreffen alle vollständig geimpften Personen. Geboosterte sind von diesen Regelungen ausgenommen.

Allerdings hat sich das TZO dazu entschieden von seinem Hausrecht Gebrauch zu machen und trotz dritter Impfung einen Test vor der Teilnahme an den Kursen zu verlangen. Vorzugsweise einen offiziellen Schnelltest mit 24h Gültigkeit, einen PCR-Test mit 48h Gültigkeit oder aber einen Selbsttest vor den Augen der Trainer.
Wir versuchen damit die Gesundheit von uns allen, so gut wie möglich zu schützen. 

Jugendliche und Kinder unter 18 Jahren können weiterhin mit einem regelmäßig geführten Testheft die Tanzstunde besuchen. 

Kinder unter 6 Jahren oder Kinder, welche noch nicht die Grundschule besuchen, sind von den Regelungen ausgenommen.

Bälle in 2022

Unsere Frühlingsbälle am 02. April 2022 für alle Mitglieder und am 01. April 2022 nur für unsere Schüler sind weiterhin geplant. Auch wenn uns die Corona-Auflagen Steine in den Weg legen könnten sind wir optimistisch und warten ab, was die nächste Zeit bringen wird.

Der am 16. Juli 2022 geplante Sommerball ist etwas Neues und Aufregendes. Da in den letzten beiden Sommern die Corona-Zahlen, sowie die dazugehörigen Vorschriften niedrig waren, sind wir voller Zuversicht, dass dieser Ball stattfinden kann.

Kursangebote im TZO

Das Tanz-Zentrum-Odenwald bietet Kurse im Gesellschaftstanz für Jugendliche und Erwachsene an. Untenstehend sind die neuen Kurse ab März 2022 aufgeführt.

Gesellschaftstanz Erwachsene Einsteiger

Sonntag, 06. März 2022, 20:00 Uhr

Unser vielfältiges Angebot an Kursen finden Sie auf unserer Homepage www.t-z-o.de. Eine Anmeldung oder Anfrage zu den aktuellen Kursen ist über info@t-z-o.de oder unser Kontaktformular jederzeit möglich. Auch in einen laufenden Kurs kann nach Absprache hinein geschnuppert werden.

Mit freundlichen Grüßen  

Finja Theilig
Pressewartin