NewsletterPresseStartseite

TZO Newsletter Dezember 2020

Adventsgrüße

Dieses Jahr lief alles etwas anders als gewohnt für uns, doch wir haben das Beste daraus gemacht.

Wie in den vergangenen Jahren wird es auch dieses Jahr wieder ein Weihnachtsfest geben, zwar in einem engeren Familien- und Freundeskreis als manche vielleicht gewohnt sind, aber dafür mit ganz viel Liebe, Freude, Musik und guter Stimmung.

Es wird auch dieses Jahr wieder Silvester! Zwar viel ruhiger, mit weniger Konfetti und weniger Party, dafür aber mit viel Hoffnung auf 2021 und einem erfolgreichen Neustart.

Und es wird 2021 werden, vielleicht etwas kleiner und mit weniger: Höher, Besser, Schneller! Dafür mit mehr Besinnung auf die Dinge die wirklich wichtig sind: Familie, Freunde, Gesundheit!

Die neuesten Informationen

Weihnachtsferien im TZO

Das  Team des Tanz-Zentrum Odenwald geht vom 21. Dezember 2020 bis einschließlich 10. Januar 2021 in die Weihnachtsferien. Wir bitten um Verständnis, dass unser Büro zu dieser Zeit nicht besetzt ist. Bei Fragen schicken Sie eine Mail an info@t-z-o.de oder hinterlassen uns eine Nachricht unter 06062/5404. Wir rufen Sie nach den Ferien gerne zurück.

Live Unterricht wird ausgebaut

Im Hinblick auf die neue Saison ab Januar 2021, haben der Vorstand und das Trainerteam weitere Maßnahmen beschlossen, um die Mitglieder auch in Zeiten der Pandemie und den Beschränkungen bestmöglich tänzerisch zu unterstützen. Nachdem von unserer Trainerin Melanie Groh mit Unterstützung von Leonie Orth und Leonie Eisele zahlreiche Videos mit Inhalten aus den Tanzkursen erstellt worden sind, welche als Basis für den Live-Unterricht fungieren, wird nun das Angebot weiter ausgebaut. In der neuen Saison werden auch die Kurse im Kindertanzbereich, DiscoFox und argentinischen Tango, sowie die Standard Tanzkurse von Melanie, nach einer erfolgreichen Testphase mit den Gruppen von Bernd Frey, mit ins Programm aufgenommen. 


Kursangebote im TZO (unter Vorbehalt)

Das Tanz-Zentrum Odenwald bietet Kurse im Gesellschaftstanz für Jugendliche an. Unten stehend sind die neuen Kurse für das Jahr 2021 aufgeführt.

Gesellschaftstanz Jugendliche Einsteiger

Donnerstag, 14. Januar 2021, 17:00 Uhr

Freitag, 15. Januar 2021, 17:00 Uhr

Line Dance Jugendliche Einsteiger

Mittwoch, 13. Januar 2021, 17:00 Uhr

Bitte geben Sie unser Angebot auch an Freunde und Bekannte weiter. Eine Anmeldung oder Anfrage über info@t-z-o.de oder unsere Website www.t-z-o.de/tanzen/ ist jederzeit möglich. Auch in einen laufenden Kurs kann nach Absprache hinein geschnuppert werden.

Offene Positionen im Vorstand

Im Hinblick auf die kommende Jahreshauptversammlung 2021, möchten wir an dieser Stelle darauf hinweisen, dass zwei Positionen im geschäftsführenden Vorstand neu zu besetzen sind. Im Präsidium suchen wir den Präsidenten/die Präsidentin zur tatkräftigen Unterstützung unseres Vize-Präsidenten Werner Kleber. Das Mandat des Schriftführers gilt es auch neu zu besetzen, da Stefan Hartmann diese Position vereinbarungsgemäß nur kommissarisch bis zur nächsten Wahl übernommen hat. Um auch weiterhin eine stabile Vereinsführung ermöglichen zu können, suchen wir deshalb nach motivierten Vereinsmitgliedern, die Lust und Freude daran haben, den Verein beim Wachsen aktiv zu unterstützen. Interessenten melden sich gerne per Mail an info@t-z-o.de oder an jedes Vorstandsmitglied zur ersten Kontaktaufnahme.



Das Tanzlehrer-Team und der Vorstand des Tanz-Zentrum Odenwald bedanken sich ganz herzlich bei allen Mitgliedern und Freunden für die Unterstützung und Treue im turbulenten Jahr 2020 und wünschen auf diesem Weg schon jetzt ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 
Wir hoffen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, um auch im nächsten Jahr mit Ihnen unseren geschätzten Tanzsport hinreichend und angemessen auszuüben.

Mit weihnachtlichen Grüßen  

Leonie Eisele