AnkündigungenHighlightNewsletterPresseStartseite

TZO Newsletter April 2018

Veröffentlicht

Liebe Freunde und Mitglieder des TZO,

nachfolgend die neuesten Veranstaltungstermine des Tanz-Zentrum Odenwald.

 

Übungsabend für Erwachsene

Der vierte Übungsabend für unsere Erwachsenenkurse findet am 14. April 2018 statt. Bitte beachten Sie, dass der Übungsabend um 19 Uhr beginnt und bis 22 Uhr angesetzt ist. Bitte melden Sie sich für die Übungsabende an. Listen für die jeweiligen Termine liegen in beiden Studios aus. Unsere Trainerin Melanie freut sich auf alle Tänzer!

 

Dance Night für Jugendliche

Die vierte Dance Night (vor dem großen Frühlingsball) mit unserem Tanztrainer Bernd findet am 21. April 2018 ab 19:30 Uhr statt. Die Schüler aller Kursstufen sind herzlich zum gemeinsamen Tanzen und Spaß haben eingeladen!

 

Osterferien im TZO

Das Team des Tanz-Zentrum Odenwald geht vom 26. März 2018 bis einschließlich 08. April 2018 in die Osterferien. Während dieser Zeit findet kein Unterricht statt. Ab dem 09. April 2018 gehen alle Kurse wieder wie gewohnt weiter. Aufgrund von Krankheit vor den Ferien, beginnt unser Tanztrainer Bernd schon wieder ab Sonntag den 8. April. Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und deren Familien schöne Feiertage!

 

Karten für den Frühlingsball des TZO

Karten für den Frühlingsball am 28. April 2018 in der Werner-Borchers Halle in Erbach können noch bis zum 04. April 2018 unter 06062/5404 oder per Mail an info@t-z-o.de reserviert werden. Der Kartenverkauf startet nach den Osterferien ab dem 9. April 2018 in den Tanzkursen. Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit diversen Show-Auftritten und der musikalischen Unterstützung durch die „Twinsband“.

 

Turniere der Lateinformation

Die Latein Formation hat erfolgreich die aktuelle Saison beendet und sich sehr über die Unterstützung bei den Auftritten vor Ort gefreut. Die ersten beiden Turniere der Saison konnte die Formation mit einem guten fünften Platz im großen Finale für sich entscheiden. Das große Saisonfinale wurde ebenfalls mit einem guten fünften Platz im großen Finale bestritten. Die Formation freut sich schon darauf in die neue Saison ab April 2018 einzusteigen.

 

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien schöne Osterfeiertage!

Mit tänzerischen Grüßen,

Melanie Braner