Inhalt Zurück zur Navigation Weiter zur Meta-Information

Lateinformation – „Rock“

Lateinformation Rock GruppenbildFür die Saisons 2015/16 und 2016/17 hat sich unsere Lateinformation unter ihrem Trainer Marc Hartung-Knöfler die Musik und die Choreographie zu dem Thema „Rock“ von Lüdenscheid geliehen. Und damit hat sie ein Gesamtpaket bekommen, welches für unsere junge, dynamische und tänzerisch begeisterte Lateinformation fast nicht passender sein könnte.
Unsere sechs bis acht Paare tanzen zu einer mitreißenden und abwechslungsreichen Musik rund um das Wort „Rock“ – z. B. die englische Bedeutung von „Stein“ und „Fels“, die Musikrichtung oder gar dem Rock’n’Roll – eine schnelle, bildwechselreiche und anspruchsvolle Choreographie.

Unseren vorherigen Choreografien haben wir eine eigene Seite Vergangene Lateinchoreografien gewidmet.