Danksagung-Großes Sommerfest am 10. September 2017

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Event-Berichte, Presse, Startseite

Am 10. September 2017 lud das Tanz-Zentrum Odenwald, das Autohaus Manfred Müller und Ollys Feldküche herzlich ein zum „Großen Sommerfest“ und Tag der offenen Tür auf dem Gelände des Autohaus Manfred Müller.

Von 12 Uhr bis 18 Uhr gab es leckere Eintöpfe, Bratwurst, Currywurst, Steaks und vieles mehr aus Ollys Feldküche, sowie Kaffee und von den Mitgliedern des TZO selbstgebackenen Kuchen und Torten.

Außerdem lockten neben der Autoschau des Autohaus Manfred Müller zahlreiche Auftritte aller Tanzgruppen des Tanz-Zentrum Odenwald.

In den Show-Pausen konnte auf dem eigens dafür ausgelegten Tanzboden das Tanzbein geschwungen oder in einem der zahlreichen kostenfreien Workshops Neues ausprobiert werden.

Wir haben das Sommerfest als angenehmen Tag mit sehr positiver Stimmung empfunden und freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit mit Ihnen als Mitgliedern und allen Gästen eine so schöne Veranstaltung erleben zu dürfen!

Unser Dank gilt allen freiwilligen Helfern ohne die dieser Tag nicht möglich gewesen wäre! Ein weiteres herzliches Dankeschön geht an all die motivierten Tanzgruppen und deren Trainer, welche großartige Darbietungen gezeigt und das Publikum begeistert haben!