Ausflug des TZO zum Schiffsball am 24.6.17

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Ohne Kategorie

Am 24. Juni 2017 fuhren wir mit einem Bus des Reisebüro Wissmüller nach Wiesbaden Biebrich zum alljährlichen Schiffsball der ADTV Tanzschule Weber. Wir durften dort einen wunderbaren Abend verbringen.
Die Fahrt Richtung Lorelei auf der MS Rhenus dauerte vier Stunden welche wie im Flug vergingen!
In dieser Zeit konnte nicht nur unter Deck sondern auch bei strahlendem Sonnenschein auf dem Oberdeck getanzt werden.
Die Fläche war zwischen den abwechslungsreichen Shows der Tänzer und einer großartigen Darbietung der Wiesbadener Tanzlehrer immer gut gefüllt.
Ein am Ufer statt findendes Feuerwerk begeisterte zu später Stunde die Zuschauer.
Müde getanzt und mit Vorfreude auf das nächste Jahr fuhren wir wieder zurück in den schönen Odenwald.
Wir bedanken uns für den wunderbaren Abend!

Zu den Bildern geht es hier:
https://www.weber-tanzschule.de/galerie-unterseiten/schiffsball-auf-der-ms-rhenus-24062017/