Griechischer Abend im TZO

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Bilder, Event-Berichte, Highlight, Presse, Startseite

Am 06. Mai 2017 wurde es im Rahmen des Übungsabends für Erwachsene mal wieder „Griechisch“.

Nach vorheriger Anmeldung war das Studio 1  voll besetzt mit vielen Paaren die sich schon mächtig auf das gemeinsame Tanzen und Essen freuten.

Der Raum wurde im Vorfeld von den Tanztrainern Bernd Frey und Melanie Braner liebevoll mit griechischen Fahnen und vielen Accesoires geschmückt.
Auch die Möglichkeit beim Warten auf die Getränke einige Worte griechisch zu lernen war gegeben.

Nachdem alle Teilnehmer ihre mitgebrachten Vor-, Haupt- und Nachspeisen an der Bar platziert hatten, konnte nun geschlemmt werden.
Von eingelegten Oliven über Feta und gebratene Paprika und vielem mehr probierten sich die Gäste quer durch das Büffet.

Zwischen den Programmpunkten wie „Hassapiko“ und dem hauseigenen „Sirtaki“ wurde auch immer wieder kräftig getanzt.

Wir bedanken uns sehr für den wunderbaren Abend und hoffen diese schöne Tradition im nächsten Jahr weiter führen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen,
das Team des TZO