BilderEvent-BerichteHighlightPresseStartseite

Country Night am 22.04.17

Am 22. April 2017 fand die zweite Country Night der „Dragon Liners“ im Mehrgenerationenhaus  der AWO in Michelstadt statt.

Die über 50 Line Dancer hatten wiedermal einen Riesenspaß, und konnten ihre mittlerweile 31 Tänze voll austanzen.
Zusätzlich zu den Stammtänzern der „Dragon Liners“ konnten zwei Gasttänzer aus Hanau „eingeflogen“ werden, die der Einladung gerne folgten.

Auch dieses Mal war der Auftritt der Westernband „Textsicher“ aus Erbach das Highlight des Abends.

Die Tanzfläche war ununterbrochen voll belegt und in den Pausen konnten sich die Line Dancer an dem reichhaltigen Buffet stärken.
Hierzu wurde schmackhaftes Westernfleisch wie Pulled Pork, Hähnchen und viele andere Köstlichkeiten angeboten.
Die Teilnehmer brachten die köstlichsten Salate und den süßen Nachtisch mit.

Nach der Stärkung am Buffet konnte jeder noch einmal so richtig „abtanzen“, das Gelernte vertiefen oder auffrischen.
Die fetzige Musik der Band und vom DJ hielt keinen am Platz und so tanzten alle von Junior bis  Senior bis zur Erschöpfung.

Herzlichen Dank an alle, die an der Durchführung und Vorbereitung beteiligt waren und diesen schönen Abend ermöglicht haben.

Ich hoffe dass sich bald wieder eine Gelegenheit bietet mit den nettesten Menschen der Welt zu Feiern.